recess - musik

 

Der Musikmarkt wird z.Z. von tausenden Songs ausgefüllt. Doch wer denkt in dem Überangebot ist kein Platz mehr, der irrt. Es gibt viele “Nischen”, die nur erkannt werden müssen.

Ziel meiner Musik ist es sich mit Themen zu befassen, die viele Menschen betreffen. Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Die Stärke der Songs wird durch Vielseitigkeit gefestigt. Ferner füge ich in manchen Texten Passagen ein, die sich einprägen und somit den Song unverwechselbar machen.

Viel Freude beim Anhören.


Weiterhin führen wir Veranstaltungen mit einem Programmteil durch.
  • Programmteil ca. 1 Stunde
  • Animation
  • Gesang - Playback

Danach angepasste Diskomusik - alle Musikrichtungen.
Komplette Anlage vorhanden - auch für außen geeignet.
Kreative Leistungen

Erstellung von Texten und Melodien

  • Songs, Jahrestage, Festveranstaltungen, Ehrungen usw.
  • Aufnahme Ihres Songs, Rede, Veranstaltung
  • musikalische Themenbearbeitung
  • Werbung

Bin interessiert an Übernahme meiner Songs durch kompetente Künstler, Bands usw.

Mit freundlichen Grüßen
E. Post